Seitdem ich als Demonstratorin bei Stampin‘ Up! eingestiegen bin, haben sich rund 300 Stempelsets bei mir angesammelt. Beim jährlichen Katalogwechsel müssen wir uns leider immer wieder von vielen Sets verabschieden, da sie aus dem Programm genommen werden. Auf viele Stempel möchte ich nicht verzichten, auch wenn sie nicht mehr aktuell im Programm sind. Allerdings gibt es einige Sets, von denen ich mich dann doch trennen kann.
Manchmal kommt es vor dass jemand ein bestimmtes Stempelsets sucht, das nicht mehr erhältlich ist. Ich hatte es und konnte mich auch davon trennen. So hat eines meiner Stempelsets ein neues Zuhause gefunden.
Ich lege dann gerne eine kleine Karte oder einen Anhänger mit ins Paket, als kleines Dankeschön. Dafür kam der Pinguin mit dem Luftballon zum Einsatz. Er stammt aus dem Set Count on Me, das ich schon bei meinen letzten Goodies verwendet habe. Neben den Koalas gibt es noch ein Känguru, einen Fuchs, einen Bär und einen kleinen Kiwi-Vogel.
Wie gesagt, ich habe mich für den Pinguin entschieden, weil ich die kleinen Frackträger einfach liebe. Ist er nicht süß, wie er da mit dem Luftballon davon fliegt?
Den kleinen Kerl habe ich mit dem Memento Stempelkissen auf Farbkarton in Grundweiß gestempelt und mit Alkoholmarkern coloriert. Da es keine Stanzformen dazu gibt, habe ich ihn einfach mit der Schere ausgeschnitten. Für den Anhänger habe ich die Stanzformen gewellte Konturen verwendet. Das Danke ist aus dem Set Große Wünsche.
Ein Stück Designerpapier in Freesienlila, kombiniert mit dem passenden Geschenkband und eingefärbten Perlen sorgen für den farblichen Akzent.
Liebe Grüße