Laut Kalender ist ja heute Herbstbeginn, und somit der passende Zeitpunkt für eine herbstliche Verpackung. Für eine nette und hilfsbereite Mitarbeiterin unserer Bankfiliale wollte ich ein kleines Dankeschön basteln. So ist diese Box entstanden, die ein wenig an ein Haus erinnert. Dafür habe ich die Stanzformen Raffiniert bestickte Rahmen verwendet.
Bei den Blättern habe ich mich farbmäßig ausgetobt, und tief in den Farbtopf bzw. in die Stempelkissen gegriffen. Mangogelb, Grapefruit, Terrakotta, Chili, Olivgrün – bunt wie der Herbst.
Bei meiner letzten Aufräumaktion im Bastelzimmer sind mir diverse Stanzformen in die Hände gefallen. Unter anderem auch dieser süße Fuchs, von Cottage Cutz. Diese Stanzform hatte ich vor Jahren mal in Amerika bestellt, jetzt war es an der Zeit, ihn zu verwenden.
Den Hintergrund habe ich mit kleinen Ahornblättern in unterschiedlichen Farben aus dem Set Jahr voller Farben bestempelt. Dafür habe ich jeweils den zweiten Abdruck verwendet. Der Spruch Herbstfreuden stammt aus einem älteren Set von Stampin‘ Up!, diesen habe ich mit den Fingerschwämmchen in mehreren Farben eingefärbt.
Auch die Rückseite wurde mit dem farbenprächtigen Herbstlaub dekoriert. Die Verpackung lässt sich an der oberen Dachschräge öffnen. Befüllt war die Box mit etwas Nervennahrung – kann man immer brauchen.
Und hier nochmal im Detail, ist der kleine Fuchs nicht süß?
Herbstliche Grüße
Elvira
Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung durch Markennennung
Dorothea Schäffler meint
Diese Verpackung ist wirklich süß geworden. Vielen Dank für die Anregung.
Elvira meint
Liebe Dorothea,
vielen Dank für deinen netten Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir meine kleine Herbstbox gefällt.
Liebe Grüße
Elvira
Angelika Chowanietz meint
Liebe Elvira,
diese Box ist ja süüüüüßßß…………
Dürfte ich davon vielleicht die Anleitung bekommen? Meine drei Enkel würden sich sicherlich freuen so eine Box zu bekommen. Sage schon mal danke für eine Antwort.
Lieben Gruß
Angelika Chowanietz