In den letzten Wochen habe ich ja so einiges gebastelt, aber noch nicht gezeigt. Unter anderem auch diese Weihnachtsengel. Eine kleine Box, gefüllt mit weißen Kokoskugeln. Die Idee dazu habe ich irgendwann mal auf Pinterest gesehen. Da ich unbedingt zwei dieser weißen Köstlichkeiten verpacken wollte, habe ich sie auf die entsprechende Größe angepasst.
Sie eignen sich als kleines Mitbringsel, oder als Deko auf dem Esstisch am Weihnachtsabend. Ich hatte zwei Farbvarianten zur Auswahl, Himmelblau und Kirschblüte.
Wenn man statt dem Gruss zum Fest den Namen der Gäste anbringt, eignen sie sich auch als Ersatz für Namenskärtchen.
Für die Variante in Kirschblüte habe ich noch das schöne Designerpapier mit dem champagnerfärbigen Muster verwendet. Manchmal bin ich richtig froh, dass ich einen großen Papiervorrat habe, denn für diese Verpackungen war es perfekt. Der Spruch „Ein kleiner Gruss zum Fest“ ist im Stempelset Besinnlicher Advent enthalten. Ursprünglich wollte ich mir dieses Set gar nicht kaufen, war aber dann doch froh, da es oft zum Einsatz kam.
Die Flügel habe ich mir selbst gezeichnet, und mit dem Schneideplotter aus Pergamentpapier ausgeschnitten. Ich habe sie mit den Mini-Klebepunkten angebracht, und die Klebefläche mit einem Glitzerstern abgedeckt.
Liebe Grüße
Elvira
[Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin‘ Up!]