Mit der limitierten November-Produktserie Schneegestöber habe ich zwei unterschiedliche Karten gebastelt. Einmal die wunderschöne, große Schneeflocke, kombiniert mit dem Stempelset Wintermärchen, und eine pastellige Karte – zum Thema Frühlingsgefühle.
Der eindeutige Beweis, dass die tollen Framelits Schneegestöber nicht nur für den Winter bzw. Weihnachten einsetzbar sind, sondern auch für neutrale Glückwünschkarten.
Für die Schneeflockenkarte habe ich Farbkarton in Aquamarin verwendet, und einen kleineren Streifen flüsterweißen Farbkarton – geprägt mit der Prägeform Leise rieselt – auf die Karte geklebt. Die Schneeflocken wurden aus Metallicpapier in Silber ausgestanzt. Die oberste, kleine Schneeflocke habe ich aus Glitzerpapier Sternenschimmer ausgestanzt, und mit dem Fingerschwämmchen mit Stempeltinte in Jade eingefärbt.
Die zauberhaften Grüße sind mit Prägepulver in silber embosst, und mit Abstandsklebepads auf die Karte aufgeklebt. Ein paar Glitzersteinchen durften natürlich auch nicht fehlen.
Die zweite Karte ist in Flüsterweiß und Blütenrosa gehalten. Auch hier habe ich wieder einen Streifen Farbkarton mit einer Prägeform geprägt, und zwar dem Struktureffekt. Unter dem geprägten Hintergrund befindet sich noch eine schöne Bordüre, diese hab ich mit den Edgelits Feine Spitze ausgestanzt. Die einzelnen Blüten und Zweige wurden mit den Framelits Schneegestöber ausgestanzt. Ein paar Pailletten in Blütenrosa vollenden die Karte.
Wie bereits erwähnt, dieses Set ist nur mehr bis Freitag, den 30. November bestellbar bzw. solange der Vorrat reicht.
Und nur mehr heute – bis 23.50 Uhr (bei Bestellung über den Onlineshop) sind Arbeitsmittel (Papierschneider, Stanzen, Framelits, Stampin‘ Blends, Kleber) und Tinte (Stempelkissen, Nachfüller) um 10 % billiger!
Liebe Grüße
Elvira
[Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung für Stampin‘ Up!]