Das Stempelset Eisblüten aus der Produktreihe Winterblüten hat mich so überhaupt nicht angesprochen. Mit den „verwaschenen“ Stempelabdrücke bei den Blüten und Blättern konnte ich mich nicht anfreunden, daher stand dieses Set nicht auf meiner Wunschliste. Aber meistens kommt es anders als man denkt. Die passenden Framelits Formen Winterbouquet haben mit allerdings sehr gut gefallen (bei Stanzformen werde ich ohnehin meistens schwach). Daher habe ich mir dieses Set dann doch bestellt.
Für eine Geburtstagskarte kamen die Eisblüten nun endlich zum Einsatz. Bei den Blüten habe ich mich zwar etwas zurück gehalten, aber bei den unterschiedlichen Blätterformen habe ich mich wieder ausgetobt.
Für die Kartenbasis habe ich Farbkarton in Brombeermousse verwendet. Der weiße Aufleger wurde mit dem Prägefolder Struktureffekt geprägt. Die Blüten habe ich in Brombeermousse und Puderrosa gestempelt.
Die einzelnen Blätter sind aus mehreren unterschiedlichen Papieren ausgestanzt. Neben Farbkarton in Flüsterweiß, Saharasand und Pergament habe ich auch das Metallic-Folienpapier in Champagner verwendet. Die tolle Glanzfarbe Frostweiß durfte natürlich auch nicht fehlen, diese habe ich mit dem Fingerschwämmchen auf den weißen Blättern aufgetragen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
Elvira
Für diese Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
[Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung für Stampin‘ Up!]