Schön, dass du auch heute wieder vorbeischaust. Am Tag 3 wird es gar nicht gruselig, denn heute dreht sich alles um den Kürbis. Okay, vielleicht ist die Spinne im Vordergrund des Fotos doch gruselig, denn mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken, wenn ich nur an Spinnen denke.
Die kleine Holzkiste habe ich aus Farbkarton in Granit mit den gleichnamigen Framelits ausgestanzt, und mit dem Holzstempel Hardwood bestempelt. Die Kürbisse habe ich aus dem Designerpapier Wie verhext mit der Papierschere ausgeschnitten. Die Big Shot nimmt uns ja viel Arbeit ab, aber ab und zu darf es auch ein bisschen Handarbeit sein. Zwischen den Kürbissen sitzt die schwarze Katze, auch dafür gibt es eine Handstanze. Gefüllt wurde die Box mit kleinen Schokoladenkürbissen.
Damit die Kürbisse nicht aus der Kiste fallen, habe ich sie in einer Zellophantüten mit Boden verpackt. Das tolle glitzernde Organdy Band in schwarz kommt hier richtig gut zur Geltung.
Aus dem Set Seasonal Chums habe ich den Kürbis gestempelt und mit Alkohol Markern (Stampin‘ Blends und Copics) coloriert. Zu diesem Set gibt es auch die passenden Framelits – Anhänger für Winterfeste, so war der Kürbis schnell ausgestanzt und mit dünnem Garn an der schwarzen Schleife befestigt. Zum Abschluss klebte ich noch einen Banner mit dem Spruch „Unheimlich Lecker“ – auf den Kürbis. Das musste einfach sein, denn ich finde Kürbis in jeder Form lecker.
Das war es für heute, wie versprochen – gar nicht gruselig, oder? Beim Schreiben dieses Beitrages musste ich jedoch ein wenig schmunzeln, denn die Mehrzahl von Kürbis ist ja Kürbisse! Das erinnert dann doch ein wenig an Vampire und Fledermäuse…..
Somit verabschiede ich mich mit einem gruseligen „Biss morgen“
Elvira
[Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung für Stampin‘ Up!]