Letzte Woche konnte ich mich endlich dazu aufraffen, die Weihnachtsdeko wegzuräumen. Das fällt mir immer besonders schwer, denn gerade für Weihnachten habe ich besonders viele Dekostücke (oder Krims-Krams, wie mein Mann sagt). Aber ab Mitte Jänner ist es Zeit, sich davon zu trennen, und die winterliche Deko gegen frühlingshafte Blumen, Vasen, Windlichter etc. auszutauschen. Ein Stück durfte allerdings noch bleiben, weil es nicht direkt mit Weihnachten zu tun hat.
Heute morgen weckte mich dann das Geräusch des Schneepflugs! Also wieder nix mit Frühling, denn der Winter ist zurück.
Und weil es so schön zum Winter passt, zeige ich euch heute das eine Stück, das noch nicht in die Weihnachtskiste musste. Einen Bilderrahmen (vom Schweden) mit den schönen Edgelits Winterstädtchen von Stampin‘ Up! – aus dem letzten Herbst-Winterkatalog.
Pünktlich um 17 Uhr schalten sich die LED-Lämpchen ein (dem Timer sei Dank), und bringen die Winterlandschaft zum Leuchten.
Die Häuserreihen habe ich mit Pergamentpapier hinterlegt, damit man die Lämpchen nicht sieht. Dekoriert habe ich das Bild noch mit den zauberhaften Tannenbäumchen der Thinlits Festtagsdesign (wurden leider nicht übernommen). Links oben ist noch ein Stern aus Metallic-Folie in Champagner, ausgestanzt mit den Thinlits Sternenzauber. Ein paar Glitzersteinchen durften natürlich auch nicht fehlen.
Ich glaube, bis Ende Jänner wird der Rahmen noch im Wohnzimmer stehen bleiben.
Übrigens: Die Edgelits Winterstädtchen und auch das dazu passende Stempelset sind noch bis 31. Mai 2018 bestellbar! Eine Übersicht der – aus dem Herbst-Winterkatalog – übernommenen Artikel findest du hier: Klick
Liebe Grüße
Mariolchen meint
Einfach zauberhaft,wunderschön und wie immer perfekt von Dir inszeniert!LG
Helga Klotz meint
Eine wunderschöne Deko, sie hat es verdient noch ein weilchen zu bleiben.