Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und gemütliche, entspannte Feiertage. Für mich war Weihnachten heuer sehr emotional und auch traurig, denn wir haben den Weihnachtsabend bei meinem Papa im Pflegeheim verbracht. Es war das erste Weihnachtsfest, das er nicht mehr bei uns zu Hause feiern konnte. Leider ist seine Alzheimer Erkrankung schon so fortgeschritten, dass er den Sinn von Weihnachten gar nicht mehr versteht. Trotzdem war es uns wichtig, den heiligen Abend mit ihm gemeinsam zu verbringen.
Ein letztes weihnachtliches Werk habe ich heute auch noch zu zeigen, denn diese Weihnachtsbox habe ich erst gestern übergeben. Verpackt mit der Magie von Weihnachten. Ich finde diesen Spruch so schön, der geht direkt ins Herz.
Für die Box habe ich wieder meine Schatzkiste (mit nicht mehr erhältlichen Produkten) geplündert. Ich hatte noch eine volle Packung der weißen Geschenkschachteln mit Azetathülle. Die Banderole aus dem Designerpapier Voller Vorfreude habe ich auf die Klarsichtfolie geklebt und mit dem wunderschönen Spruch an der Vorderseite ergänzt. Die Azetathülle kann man leicht über die Box schieben und natürlich auch wieder leicht entfernen. Zusätzlich habe ich noch ein Geschenkband in Chili um die Schachtel gewickelt und mit einem Tannenzweig (vom Christbaum) und einem goldenen Drahtstern dekoriert.
Manchmal ist es wirklich gut, wenn man noch Accessoires wie z.B. Bänder aus den Vorjahren hat, denn mit dem schwarz-weiß gestreiften Geschenkband aus dem Weihnachtskatalog konnte ich mich für Weihnachten überhaupt nicht anfreunden. Außerdem hätte es zu dem tollen weihnachtlichen Papier in rot/grün nicht gepasst.
Übrigens, der Herbst-/Winterkatalog ist nur mehr bis 2. Jänner 2018 gültig. Ab 3. Jänner 2018 geht es dann schon los mit dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-A-Bration.
Bis dahin wünsche ich euch noch schöne Tage,
liebe Grüße
Elvira