Mein Projekt für den 5. Tag meiner Halloween-Serie ist eine Halloween-Pizzabox. Ursprünglich wollte ich die neuen Pizzaschachteln aus dem aktuellen Herbst-Winterkatalog verwenden, denn sie sind sehr stabil, schnell zusammengebaut und sogar Lebensmitteltauglich. Leider waren aber die Süßigkeiten etwas höher als die Original-Pizzabox, daher habe ich die Box selbst gemacht.
Die schwarze Box habe ich mit dem Designerpapier Spuknacht dekoriert. Die schwarze Katze – das Motiv ist ebenfalls auf einem Bogen des Designerpapiers enthalten – wurde einfach mit der passenden Handstanze Katze ausgestanzt. Ich habe ihr dann mit dem Stampin‘ Write Marker in Limette schöne, grüne Augen gemalt. Der Spruch stammt wieder aus dem Set Hokuspokus. Gestempelt mit Memento in schwarz und ausgestanzt mit der Handstanze Klassisches Etikett
Die Boxen habe ich mit Schokoaugen, Geisterschoki und einem Pechkeks befüllt. Ich finde diese Kekse sehr originell – sie sind das Gegenteil von den bekannten Glückskeksen. Pechschwarz, und mit bösen Sprüchen – für Menschen mit Humor. Und somit wären wir wieder bei „Süßes oder Saures“ – denn zuerst gibt es Schoki- und zum Abschluss was Saures in Form eines Pechkeks.
Neben der Variante in Schwarz/Kürbisgelb gab es auch noch eine Variante in Schwarz/Limette mit einem Hauch in Sommerbeere. Der Hexenhut, die Reagenzgläser und der tolle Spruch sind ebenfalls im Stempelset Hokuspokus enthalten. Die kleinen Gläser können in der Two-Step Technik leicht zweifärbig gestempelt werden.
Ich wünsche euch eine schöne, gruselige Halloween Nacht
Elvira
Angela Hafner meint
Hallo Elvira!
Wunderschön sind deine Halloween-Goodies! Alle deine Varianten haben sicher ihre Abnehmer gefunden! Kompliment für diese tollen Verpackungen!
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünsch ich dir
Angela