Willkommen zum Halloween Finale und der Auflösung zu Mach was draus. Bedingt durch das Materialpaket für Oktober (und dem daraus resultierendem Thema Halloween) erfolgt die Auflösung zu Mach was draus bereits heute, am 31. Oktober.
Das Material für diesen Monat war wieder sehr umfangreich und wirklich toll zusammen gestellt. Und das war dabei: Farbkarton in Größe A5 in den Farben Schwarz, Anthrazitgrau und Kürbisgelb, Designerpapier und ein halber A5 Bogen Glitzerpapier in Kürbisgelb. Zusätzlich noch je 2 Lackpünktchen aus der Serie Gruselnacht. Schon als ich den Umschlag aufmachte, hatte ich eine Idee, was ich daraus gestalten wollte.
Als ich mich bei Mach was draus angemeldet habe, habe ich mir damals fest vorgenommen, aus den jeweiligen Materialien – nach Möglichkeit – immer auch eine Karte zu gestalten. Bis auf 2 Monate ist es mir bisher auch immer gelungen.
Für den Oktoberbeitrag ist daher auch eine Halloweenkarte entstanden. Der Hintergrund wurde mit den Schwämmchen in Currygelb, Kürbisgelb und Terrakotta gewischt. Den knorrige Baum, die Grabsteine, den Zaun und die Kürbisse habe ich mit den Edgelits Halloween Szenerie ausgestanzt. Der Spruch, die Hexe und die Fledermäuse sind aus dem Set Spooky Fun – aber das kennt ihr ja sicher schon aus meinen letzten Beiträgen 😉
Da mir aber noch das Designerpapier, die Lackpünktchen, das Glitzerpapier und auch noch Farbkarton übrig blieb, habe ich noch ein kleines Halloween-Goodie verpackt. Die gleiche Art dieser Verpackung habe ich schon am Tag 3 meiner Halloween Serie gezeigt.
Nun bin ich gespannt, was die anderen Teilnehmer gewerkelt haben, und hüpfe gleich mal zu Renée hinüber. Bei ihr findet ihr die Werke aller Teilnehmer für Oktober.
Ich wünsche euch noch eine schöne, schaurige Halloween-Nacht!
Liebe Grüße und HAVE SOME SPOOKY FUN!!!!
Renée meint
Liebe Elvira, Deine Verpackung ist ja schon supertoll aber Deine Karte ist einfach hammermäßiggenialschön! GLG Renée
Agnes Göbl meint
Ein sehr sehr schöne Karte. Sehr toll!