Nun ist es geschafft, wir sind am 7. Tag meiner Serie für Halloween angelangt. Morgen ist es dann soweit, und ich bin schon sehr gespannt, wieviele Kinder durch unsere Siedlung ziehen werden.
Im Gegensatz zu den letzten Tagen zeige ich euch heute keine Süßigkeiten-Verpackung, sondern ein kleines Lichthäuschen. Dafür habe ich die Leckereienbox aus schwarzem Farbkarton mit der Big Shot ausgekurbelt, und mit den Framelits Lagenweise Kreise einen Ausschnitt ausgestanzt. Hinter den ausgestanzten Kreis habe ich Pergamentpapier geklebt. Das Transparentpapier wurde bestempelt und mit den Fingerschwämmchen in den Farben Currygelb und Kürbisgelb eingefärbt. Die Hexe ist wieder mit weißem Prägepulver embosst. Das Pergamentpapier (Transparentpapier) habe ich noch mit dem Wink of Stella Glitzerstift überzogen.
Falls ihr euch jetzt wundert, mit welcher Stanze der Spruch ausgestanzt ist, helfe ich euch gerne auf die Sprünge: Dafür habe ich den bestempelten und zugeschnittenen Streifen in den unteren Teil der Wappen-Stanze gesteckt und gestanzt. Somit lässt sich diese Stanze auch noch für andere Formen einsetzen.
Die Seitenteile sind ebenfalls bestempelt und mit Prägepulver embosst, sowie mit dem kleinen Geist aus dem Set Zu Hause dekoriert. Die Rückseite habe ich mit dem Baum aus der Halloween Szenerie ausgestanzt, und ebenfalls Transparentpapier an die Innenseite der Box geklebt. Zusätzlich habe ich noch Teile des ausgestanzten Baumes hinter das Transparentpapier geklebt, das ergibt einen schönen, schaurigen Effekt, wenn das Häuschen beleuchtet ist.
Im inneren der Box befindet sich ein LED-Teelicht, und so sieht es dann beleuchtet aus.
Und so die Vorderseite
Ich hoffe, mein kleines Lichterhäuschen gefällt euch. Vielleicht wollt ihr es ja nachbasteln, es würde sich bestimmt noch ausgehen bis morgen.
Liebe Grüße