Heute ist der 6. Tag meiner Halloween-Serie, und erst jetzt fällt mir auf, dass ich in meiner „Tagesberechnung“ einen Fehler habe *lach*. Morgen ist ja erst Sonntag und Halloween ist am kommenden Montag, somit würde mir ein Tag fehlen. Aber keine Sorge, ich habe noch für beide Tage fertige Werke die ich euch zeigen kann. Dann wird der Halloweentag eben das Finale.
Nun aber zurück zu meinem heutigen Werk. Dafür habe ich die kleinen, runden Prin****-Chips Dosen verwendet. Ich liebe diese Chips, vor allem in der Sour-Cream Variante, und könnte eine normale Dose locker an einem Fernseh- oder Bastelabend verputzen. Da das aber nicht sehr gesund ist, kaufe ich nur mehr die kleinen Dosen. Schon bei meinem ersten Einkauf dachte ich daran, dass man die ja auch wunderbar „verbasteln“ kann. In der Zwischenzeit hatten sich bereits einige (leere) Dosen angesammelt, und mussten jetzt endlich dekoriert werden. Zufällig entdeckte ich bei Alexandra, einer Demokollegin die gleiche Idee.
Die Dosen sind mit dem Designerpapier Gruselnacht überzogen, und diversen Stanzteilen dekoriert. Dafür habe ich wieder die Stempel aus dem Set Spooky Fun und die passenden Edgelits Formen Halloween-Szenerie verwendet. Ich finde, Stampin‘ Up! hat uns heuer wirklich ganz tolle Sets für Halloween angeboten, und ich habe noch nie so viele Projekte damit gestaltet.
Nachdem ich ja meine Dosen leer gefuttert hatte, war Platz für gruseliges Naschzeug. Die Dosen wurden vorher natürlich fein säuberlich ausgewischt, und die Naschis in einer Zellophantüte verpackt. Am meisten begeistern mich immer diese „Glotz-Augen“ zu Halloween.
Hast du schon eine Idee, was ich morgen zeigen werde? Lass dich überraschen! Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du morgen wieder bei mir vorbei schaust.
Bis dahin schicke ich dir liebe Grüße
Gabi P. meint
So cool schaurig! Danke Danke Danke! 😉
Renée meint
Sehr tolle Idee liebe Elvira! Das muss ich mir für nächstes Halloween merken 😉 GLG Renée