Lange sind diese kleinen, gelb-blauen Minions an mir vorbeigegangen. Irgendwie haben die mich nicht so wirklich angesprochen. Aber irgendwann ist immer das erste Mal 😉
Und das kam so:
Vorige Woche bekam ich eine Bestellung per Mail, die Mailadresse und auch die Bestellerin kenne ich schon lange. Sie hat mir ihre Wünsche fein säuberlich – mit Bestellnummer, Artikelbezeichnung und Preis – mitgeteilt. Zum Schluss schickte sie mir noch liebe Grüße von M. und B.
Ich dachte mir gleich, dass „B.“ ihr Sohn ist, denn er schaut meistens kurz raus, wenn ich die Lieferung vorbei bringe. Ich habe die Bestellung natürlich bestätigt, und kurz darauf, kam auch schon die Erklärung, was es mit dem zusätzlichen Gruß von B. auf sich hatte. Der Sohn von M. wollte unbedingt die Bestellung eintippen, und als Verfasser des Mails, musste er natürlich auch seinen Namen darunter setzen.
Ich fand die Geschichte so süß, und hab mir gleich gedacht, soviel Einsatz muss belohnt werden.
Also gab es nicht nur für die Bestellerin ein Goodie zu ihrer Lieferung dazu, sondern auch ein Extra-Goodie für den fleißigen „Sekretär“.
Nachdem die Minions momentan voll aktuell sind, dachte ich mir, das könnte passen. Also habe ich die Zierschachtel in der Farbe Osterglocke ausgestanzt, und eine Hose in Ozeanblau angepasst. Dafür habe ich einen kleine Streifen mit der Stanzform für die Zierschachtel durch die BigShot gekurbelt. Die Rundung für den Latz habe ich mit dem 1″ Stanzer ausgestanzt, die Hosentasche ist mit der Stanze Wortfenster gestanzt, und nur gerade abgeschnitten. Zwei schmale Streifen für die Hosenträger, die Nähte mit einem schwarzen Fineliner aufgezeichnet, und das gelbe Ding war eingekleidet 😉 In der Mitte noch ein Glupschauge, fertig!
Ich hoffe der junge Mann hat sich über das Goodie gefreut. Das Goodie für die Mama sowie für meine anderen Sammelbesteller zeige ich Euch dann im nächsten Post.
Bis bald,