Für meine Sammelbesteller brauchte ich wieder ein paar Goodies, und bei diesen Temperaturen kann man einfach keine Schoki oder Süßes verschenken. Als ich so überlegt habe, was ich machen könnte, fiel mein Blick auf das Glas mit kühlem Eistee auf meinem Schreibtisch. Und schon war klar, eine Teebeutelverpackung für Eistee musste her. So eine Verpackung habe ich einmal bei einem Stampin‘ Up! Treffen als Swap bekommen, und gleich als Anregung genommen. Da die Verpackung für meine Teebeutel etwas größer war, musste ich die Maße etwas anpassen, aber das ist für uns Kreativlinge ja kein Problem 😉
Entstanden sind dann zwei Varianten für unterschiedliche Geschmacksrichtungen. Einmal in der Variante Melonensorbet mit Petrol und Currygelb für den Apfel-Holunder Tee,
Das fröhlich-bunte Papier aus dem Block Bunte Party finde ich übrigens genial, denn es vermittelt richtiges Sommerfeeling.
Der „Durstlöscher“ ist nicht gestempelt, sondern einfach ausgedruckt und mit den Framelits Anhänger und Etiketten ausgestanzt. Diese Framelits sind wirklich super, da die Abstände zwischen den einzelnen Rahmen nicht so groß – wie sonst üblich – sind, und man sie daher wunderbar kombinieren kann.
Falls Euch in diesen Tagen auch nach einer kühlen Erfrischung ist, versucht es doch mal mit diesem Tee. Kaltes Wasser genügt, und man muss nicht warten, bis er ausgekühlt ist.
Ach ja, den Hugo mag ich übrigens besonders gern 😉
Bis bald,
Ruth G. meint
Super Geschenkidee gegen die Hitze…
Tolle Teebeutelbüchlein sind das geworden!
Liebe Grüße von Ruth
gartenpauli meint
Genuss pur, so steht´s auf dem Etikett – ja das kann ich mir bei der Affenhitze gut vorstellen! Tolle Idee und super Farbkombis!
Ich glaube, so etwas muss ich auch mal werkeln.
Liebe Grüße
Angela