Am Wochenende war ich zu einem Stampin‘ Up! Geschäftstraining in München. Dieses Training haben Steffi Helmschrot und Marion Gissing, zwei langjährige, erfolgreiche Demonstratorinnen abgehalten. Dabei haben wir viel zu den Themen Kundengewinnung, Zeitplanung, Teamaufbau, Bloggen usw. gehört. Und wie es bei derartigen Treffen so üblich ist, wird natürlich auch geswappt.
Swapen heißt, dass kleine Tauschobjekte – das kann eine Karte, eine Verpackung, ein Layout oder ähnliches sein – mit den anderen Demonstratorinnen getauscht werden.
Mein Motto war dieses Mal „Reise“, und so habe ich kleine Säckchen aus dem Stampin‘ Up! Packpapier – das ich vorher natürlich gebügelt habe – gemacht. Auf das Säckchen habe ich mit dem Hintergrundstempel World Map in Wildleder gestempelt. Als Anhänger entstand ein kleines Tag, bestempelt in Sahara Sand mit dem Stempel Dictionary, darauf eine Lage Farbkarton in Chili, und dann der kleine Koffer aus dem Set Traveler. Für den Text „Gute Reise“ habe ich den absolut genialen Drehstempel verwendet, damit kann man sich die passenden Texte einfach selbst „drehen“ 😉
Ursprünglich wollte ich als Text eigentlich Reise-Proviant schreiben, aber nachdem ich das Wort 30x gestempelt hatte, sah es irgendwie komisch aus. Ich dachte, das klingt so altmodisch, also habe ich es dann auf „Gute Reise“ geändert. Und damit die Reise etwas versüßt wird, waren die kleinen Tüten mit Haselnuss Schnitten gefüllt.
Die eingetauschten Swaps zeige ich euch dann in den nächsten Tagen.
Helga meint
Super Idee – wie immer – von Dir perfekt umgesetzt !
LG Helga